Wir helfen Dir, unter dem Examensdruck über Dich hinauszuwachsen. Mit dem ersten online Anti-Stress-Training für Juristen

Herzlich willkommen zu Examensritter. Wir freuen uns, dass wir Dich in Kooperation mit unknown bei Deiner mentalen Vorbereitung auf das Examen unterstützen dürfen.

unknown hat Dir schon einen Gutschein-Code ausgehändigt, mit dem Du Dich jetzt für Dich vollkommen kostenfrei zu Examensritter anmelden kannst. Du hast ein Jahr lang Zeit, alle Lektionen im Selbststudium durchzuarbeiten.

Bitte gib unten in das Formular Deinen Namen und Deinen Gutschein-Code ein. Den Namen nutzen wir nur für unsere interne Prüfung und geben ihn nicht an unknown weiter. unknown erfährt nur, wie viele Referendare sich bei Examensritter anmelden, aber nicht, wer.

Wir freuen uns, Dich gleich begrüßen zu dürfen!

Lucas & Sven-Alexander

Nachricht von unknown

Liebe Referendarin, lieber Referendar,

wir wissen, dass die Examensvorbereitung eine intensive und teils stressige Zeit für Dich ist. Daher freuen wir uns, Dich durch unsere Kooperation mit den Examensrittern in Deiner Vorbereitung unterstützen zu können. Schön, dass Du an diesem 14-tägigen Online-Kurs teilnimmst!
Wir hoffen, dass der Kurs interessant für Dich ist und Dir hilft, den Examensdruck zu bewältigen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anti-Stress-Training für Juristen!

Viele Grüße
Dein unknown Recruiting-Team

Melde Dich jetzt an